home Benefizkonzert 2014

Benefizkonzert 2014

für das Tempelhaus in Neckarelz

Bilder (von Clemens Kuhn-Neureuter Martin Stumpf)

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Vorverkaufsstellen.

Ganz besonderen Dank an unsere Band „Sweat“ und an unseren Chorleiter Eric Grunwald.

Und hier noch ein Brief, den uns Horst Uhl geschrieben hat:

Liebe Mitglieder von Sing a Song,

bevor Ihr Eure Sommerpause antretet und viele sich in den wohlverdienten Urlaub verabschieden, möchte ich mich im Namen des Vorstands und aller Mitglieder des Fördervereins Tempelhaus nochmals ganz herzlich bei Euch bedanken für das fantastische Benefizkonzert. Es war ein gelungener Abend mit einer begeisternden Atmosphäre im Burggraben.

Seit einigen Tagen wissen wir auch, dass ca. 2.300  als  Ergebnis  für das Tempelhaus geblieben sind. Damit hat Euer Konzert die größte  Einzelsumme erbracht, die der Verein seit seinem Bestehen durch seine Aktivitäten erreicht hat. Immerhin war dieses Open-Air-Konzert das 9. Benefizkonzert zu Gunsten  des Tempelhauses.

Besonders herzlich möchte ich mich bei Euch, Freddy und Thomas, sowie bei allen Helfern und guten Geistern bedanken, die Ihr uns bei der Vorbereitung und Planung so toll unterstützt habt. Ich erinnere mich noch mit Grausen an die erste Zeit der Vorplanung, als ich wegen der bekannten und noch unbekannten Probleme und der Einwände der Bedenkenträger in unserem Verein fast überzeugt war, das schaffen wir nie! Mit Eurer Hilfe hat es dann doch geklappt, und wie!! Danke.

Zum Schluss noch ein Dankeswort an Euren Dirigenten Eric Grunwald. Seine Leistung als Chorleiter haben Berufenere als ich schon gewürdigt, ich kann nur sagen, er hat die Zuhörer begeistert. Dass er außerdem angesichts der Hitze auch eine gewaltige physische Leistung erbracht hat, soll auch erwähnt werden.

Nochmals herzlichen Dank!

Horst Uhl