home CD-2000

CD-klein.jpg (7968 Byte) Nachdem die erste CD bisher nur unter Chormitgliedern und Freunden gehandelt wurde, fiel nun der Startschuss für den offiziellen Verkauf.

Aus diesem Anlass überreichte eine Delegation des Chors mit Tina Joh, Margot Ludäscher, Freddy Haberstroh und Ernst Rau die ersten CDs an die Gemeinde Obrigheim und an Bürgermeister Roland Lauer.

Übergabe.jpg (19911 Byte)

Über ein Jahr Arbeit hat "sing a song" unter Chorleiter Karlfried Olbert in diese CD gesteckt, die von "Herzog Musik Produktion" professionell aufgenommen wurde. Auch den Sponsoren KWO, Volksbank, Sparkasse, Reinhold Schirk GmbH und infolog sei noch einmal für die Unterstützung gedankt.

CD-klein.jpg (7968 Byte)CD-klein.jpg (7968 Byte)CD-klein.jpg (7968 Byte)CD-klein.jpg (7968 Byte)CD-klein.jpg (7968 Byte)