home Presse Sing a song auf CD

Sing a song in der Presse

"Sing a song auf CD"

Nachdem die erste CD des Obrigheimer: Chors "sing a song" (ein Konzertmitschniti vom Februar) bisher nur unter Chormitgliedern und Freunden gehandelt wurde, fiel nun der Startschuss für den offiziellen Verkauf des Silberlings. Aus diesem Anlass überreichte eine Delegation des Chors mit Tina Joh, Margot Ludäscher, Freddy Haberstroh und Ernst Rauh die ersten CDs an die Gemeinde Obrigheim und an Bürgermeister Roland Lauer. Schließlich findet man in dem neuen Vereinsheim direkt beim Rathaus ideale Übungsräume, die allerdings schor fast aus den Nähten platzen, denn bis zu 110 Sängerinnen und Sänger sind hier stimmgewaltig aktiv! Über ein Jahr Arbeit hat "sing a song" unter Chorleiter Olbert in diese CD gesteckt, die von einer Musikproduktions-Firma professionell aufgenommen wurde. Auch den Sponsoren KWO, Volksbank, Sparkasse und Firma infolog wurde bei der Vorstellung des Erstlingswerks nochmals für die Unterstützung gedankt. Erhältlich ist die CD bei der Bäckerei Frick in Obrigheim, Bäckerei Meyer in Neckarelz und in der Buchhandlung Mävers in Mosbach. Ubergabe.jpg (19911 Byte)
RNZ 15./16. Juli 2000 Seite 12