home Konzert 2000 Programm


Wir sangen bei unserem ausverkauften Konzert am 13.02.2000
in der Neckarhalle Obrigheim:


  • Heaven is a wonderful place (Chor)

  • -  ist ein Gospel aus den USA.

  • Can’t help falling in love (Chor)

- stammt aus dem Film "Blue Hawaii", wurde 1961 von Elvis Presley zum ersten Mal gesungen und von U2 wieder in die Hitparaden gebracht.

  • The rose (Chor + Nadine Müller)

- bekannt durch Bette Midler

  • California dreaming (Chor + Holger Noe, Querflöte)

- The Mamas & Papas hatten mit diesem Lied Ende der 60er Jahre einen Riesenerfolg.

  • Love is blue (Chor)

– Melodie von Andre Popp

  • Greensleeves (Chor + Holger Noe, Querflöte)

– ein eindringliches englisches Liebeslied aus dem 16. Jahrhundert in einer Bearbeitung von Hans Klaffl.

  • Scarborough Fair (Chor)

- ein altes englisches Volkslied, das durch die Bearbeitung und Präsentation von
Simon & Garfunkel bekannt wurde.

  • Eight days a week (Chor)

– Thema dieses Beatles‘ Songs ist "All you need is love" und das 8 Tage die Woche.

  • Perfect (Nadine Müller)

– Bekannt durch "Fairground Attraction"

  • Saving all my love for you (Nadine Müller)

– Dieser Song wurde durch Whitney Houston bekannt gemacht.

  • Tears in heaven (Chor + Wolfram Rinderle, Gitarre)

– Der Rock–Veteran Eric Clapton löste 1992 mit seiner Unplugged-CD weltweites Interesse an "handgemachter" Rockmusik aus. Er schrieb diesen Titel, als sein 3-jähriger Sohn tödlich verunglückt war.

  • Sailing (Chor + Nadine Müller + Holger Noe)

- obwohl es den Titel vorher schon gab (Sutherland Brothers) stürmte er erst 1975 in der Fassung von Rod Stewart die Hitparaden

  • Barbar’Ann (Chor)

- Die Beach Boys erstürmten mit diesem Song in der 70er Jahren die Hitparaden

_________ PAUSE__________

Und wie es nach der Pause weiterging, sehen Sie auf der nächsten Seite.

 Solisten     Band    Chor   Bilder