home Konzert 2001 - Die Band

SING A Song - Das Zweite !!

Die Band bei unserem Konzert
am 18.02.2001 in der Neckarhalle Obrigheim:

walter.jpg (16244 Byte)

Walter Pöschl

Seit dem 11. Lebensjahr in verschiedenen Gruppen – Kirchenchor bis Rockband – an den Tasten, wobei die eigene Band "WESTSIDE" zusammen mit Wolfram Rinderle schon 18 Jahre überdauert und vor kurzem mit Nadine Müller zum Trio erweitert wurde.

Musikalische Interessen gehen von ABBA bis Frank Zappa, wichtig ist aber, dass die Musik den Zuhörer "live" erreicht.

Axel.jpg (15934 Byte)

Axel Strein

• Schlagzeug spielen ist von Kind an seine Leidenschaft
  • Begann im Musikverein Michelbach.
  • Danach 20 Jahre lang SF-Band Schwarzach.
  • Gute Erfolge mit der Combo der SF-Band.
  • Aus zeitlichen Gründen im Moment ohne regelmäßige musikalische Betätigung.

horst.jpg (20534 Byte)
Horst Beck

• Spielt mit großer Begeisterung Kontrabass und E-Bass.
  • Über Jahre hinweg Mitwirkung in verschiedenen kleineren und größeren Ensembles.
  • Der Jazz ist seine Musik.

Wolfram.jpg (15852 Byte)

Wolfram Rinderle

Obwohl er als Jugendlicher klassischen Klavierunterricht "genoss", heute in seiner Band "Westside" Keyboards spielt und früher sogar in der SF-Band Schwarzach Waldhorn geblasen hat, gehört seine Liebe dem Gitarrenspiel und dem Gesang. Als gitarristischer Autodidakt ist es für ihn ein ganz besonderes Vergnügen, von Zeit zu Zeit bei Chor-Konzerten wie diesem, auf seiner Gitarre zu musizieren.

Programm  Band  Solisten Presseankündigung